Sonntag, 24. Februar 2013

Menü 24.02.2013

So und gleich noch das aktuelle Menü von heute. Ich habe ein neues Baguetterezept getestet. Der Test verlief sehr erfolgreich und könnte sich zum Standard entwickeln das Rezept von hier ist die perfekte Kombination aus einfacher Handhabung und köstlichem Ergebnis!

"Frankreichs bestes Baguette von 1995 & 2006"
 
Cremiges Fischsüppchen
mit zweierlei Forellen
 
 
Kalbsbries
Ravioli vom Kalbschwanz
Tagliatelle
 
Himbeersorbet & Pistazieneis
auf Schokoladentalern
Himbeerkompott
 
 
 

Menü 17.02.2013

Heute gibt es zwei Menüs zuerst das von letzter Woche. Leider konnet ich am letzten Sonntag meinen PC nicht nutzen. Deswegen heute das Menü mit Lamm:

Lammleber
Süßsauer marinierte Artischocken (nach Ducasse)
 
"Florentinerravioli"
mit Spinat und Eigelb gefüllt
 
 
Lammschulter
Kartoffelgratin
 
Karamelisierte Birnen
Zuckertarte
Milchkonfitüreeis
(nach Ducasse)